Pressemitteilungen 18.10.2016 – Erste Regionalproduktemesse Vorpommern am 19.10.

1. Regionalproduktepesse, Wirtschaftsfördergsellschaft Vorpommern mbH

Vorpommern ist eindeutig eine Region des guten Geschmacks! Ob knackiges Obst, frisches Gemüse, ausgezeichnete Milchprodukte oder beste Fleisch- und Fischqualität: Vorpommerns Produkte sind vielfältig und überzeugen mit ihrer Qualität auf der 1. Regionalproduktemesse Vorpommern am 19. Oktober 2016 von 10 bis 17 Uhr im Pommerschen Landesmuseum in Greifswald. 30 attraktive Aussteller präsentieren facettenreiche Lebensmittel von Bio-Apfelchips, Brauspezialitäten, Steinmühlensenf, Rügener Rapsöl, Spirituosen, Schokolade bis hin zu veganen Waren und von Hand gefertigten Hundesnacks. Die mannigfaltige Ausstellerliste kann unter www.invest-in-vorpommern.de eingesehen werden. Kommen Sie zum Riechen, Schmecken und Kontakte knüpfen.