Pressemitteilungen 24.08.2016 – Insgesamt 11 ausgewiesene Parkplätze für Reisebusse in Greifswald

2 neue Parkplätze für Reisebusse

Die Universitäts- und Hansestadt Greifswald hat zwei weitere Parkflächen für Reisebusse  geschaffen. Auf dem Hansering von der Friedrich-Loeffler-Straße in Richtung Platz der Freiheit wurden kürzlich zwei zusätzliche Parkmöglichkeiten für Touristenbusse angelegt. Damit gibt es an dieser Stelle jetzt insgesamt 4 Bushaltestellen für Reisebusse – zwei davon sind zum Ein- und Aussteigen der Touristen gedacht, auf zweien können die Busse  parken.

Damit gibt es im Greifswalder Stadtzentrum insgesamt 11 ausgewiesene Parkplätze für Reisebusse: 4 am Hansering, 2 in der Rakower Straße und nach Abschluss der Bauarbeiten in der Salinenstraße dort noch einmal 5.