Pressemitteilungen 27.06.2018 – Treffen der Greifswalder Kreativen am 27. Juni, ab 16 Uhr im Biotechnikum

Wer kann was und wie können sich die Kreativschaffenden unkompliziert zusammenfinden, um zukünftige Projekte leistungsstark und effektiv umzusetzen? Am Mittwoch, dem 27. Juni 2018, um 16 Uhr sind Vertreterinnen und Vertreter der Kultur- und Kreativwirtschaft aus Greifswald und Umgebung ins Biotechnikum eingeladen. Nach einer Kennenlernrunde können gemeinsame Kooperationsmöglichkeiten ausgelotet werden. Während des zweiten Teils der Veranstaltung besteht Gelegenheit zum informellen Austausch, bevor ab 18:30 Uhr das Pitchlab im Biotechnikum stattfindet. Zu der Veranstaltung laden das Amt für Bildung, Kultur und Sport und das Amt für Wirtschaft und Finanzen der Universitäts- und Hansestadt Greifswald, die WITENO GmbH sowie der Kreativhafen Greifswald, ein Arbeitsverbund Greifswalder Kreativschaffender, ein.