Pressemitteilungen 16.10.2018 – Welch ein Genuss! 3. Regionalproduktemesse am 17.10. im Pommerschen Landesmuseum

Regionalproduktemesse 2017 - Stände im Pommerschen Landesmuseum

am Mittwoch, dem 17. Oktober 2018, präsentieren Lebensmittelproduzenten aus Vorpommern im Pommerschen Landesmuseum in Greifswald von 10 bis 17 Uhr ihre gesunden und regionalen Produkte einem breiten Publikum aus Fachbesuchern und kulinarisch interessierten Endverbrauchern. 30 regionale Aussteller sind mit an Bord.

Neu ist ein Rahmenprogramm für die Besucher. Um 13:00 und 15:00 Uhr ist „typisch genießen!“ angesagt. In einem extra dafür hergerichteten Messebereich können Gäste die Aussteller genauer kennenlernen und im Rahmen einer Produktpräsentation Lebensmittel verkosten und miteinander ins Gespräch kommen. So wird es um 13 Uhr es ein Tasting zum Thema Fisch geben, um 15 Uhr ein weiteres mit dem Schwerpunkt Frucht.
Weitere Informationen zur Genussmesse finden Sie auf der Veranstaltungsseite unter www.invest-in-vorpommern.de.