Navigation und Service der Hansestadt Greifswald

Springe direkt zu:

Inhalt Hauptnavigation Suche
Menü öffnen/schliessen

Förderverein für krebskranke Frauen in der Frauenklinik Greifswald e. V.

/export/sites/hgw/de/freizeit-kultur/vereinsdatenbank/vereinsseiten/f_rderverein_f_r_krebskranke_frauen_in_der_frauenklinik_greifswald_e.v./images/logo.jpg

Der Förderverein für krebskranke Frauen in der Frauenklinik Greifswald e. V. wurde am 23. Januar 2013 gegründet. Beteiligt waren nicht nur Patienten oder Angehörige von Betroffenen, auch viele andere Menschen wollten etwas bewegen. Ziel ist es, die Gegebenheiten in der onkologischen Tagesklinik zu verbessern, um die Patientinnen auf ihrem Weg der Heilung optimal zu unterstützen. Durch zahlreiche Spendenaktionen, die wir selbst organisiert haben, konnten wichtige Dinge, wie z.B. ein neuer Behandlungsstuhl für die Chemotherapie bereits angeschafft werden.

Örtlichkeit des Angebotes

Caspar-David-Friedrich-Straße 1
17489 Greifswald

Telefon: 0176 34981094
E-Mail: info@frauenplusminuskrebs.de
Web: http://www.frauenplusminuskrebs.de/