Navigation und Service der Hansestadt Greifswald

Springe direkt zu:

Inhalt Hauptnavigation Suche
Menü öffnen/schliessen

Rassekaninchenzuchtverein M63 Greifswald e. V.

Wir sind ein Zuchtverein für Rassekaninchen und haben unseren Sitz in der Verlängerten Scharnhorststraße. Dort befindet sich außerdem unser Vereinshaus. Derzeit haben wir 15 Mitglieder, bei uns werden aktuell 7 verschiedene Rassen gezüchtet in mehreren Farbenschlägen. Wir nehmen jedes Jahr an Ausstellungen teil und führen ein gutes Vereinsleben. Wir freuen uns über neue Mitglieder, die das Hobby der Rassezucht mit uns teilen möchten. Wir haben auch eine eigene Internetseite, man findet uns unter www.kzv-greifswald.de. Außerdem sind wir bei Facebook vertreten unter Rassekaninchenzuchtverein M63 Greifswald e.V.

Örtlichkeit des Angebotes

Verlängerte Scharnhorststraße, Vereinsgelände
17489 Greifswald

Telefon: 01723982493
E-Mail: M63Greifswald@gmx.de
Web: http://kzv-greifswald.de.tl/Wir-.ue.ber-uns.htm