Navigation und Service der Hansestadt Greifswald

Springe direkt zu:

Inhalt Hauptnavigation Suche
Menü öffnen/schliessen

Traditions- und Sportschiffhafen Greifswald e. V.

/export/sites/hgw/de/freizeit-kultur/vereinsdatenbank/vereinsseiten/traditions__und_sportschiffhafen_greifswald_e.v./images/Neue_Segel_Wilhelmina.jpg

Die "Königin Wilhelmina" wird als Segelschiff im Verein und zur Freizeitgestaltung genutzt. Der Betrieb des Schiffes wird ausschließlich durch Beiträge und Spenden finanziert. Charterfahrten werden nicht durchgeführt. Wer mit uns segeln will muss Mitglied sein. Firmenmitgliedschaften sind möglich.  

Örtlichkeit des Angebotes

Brinkstraße 27A
17489 Greifswald

Telefon: 03834 855889 mobil + Schiff 0171-231 09 19
E-Mail: tsg-hgw@web.de
Web: http://www.königin-wilhelmina.de/