Pressemitteilungen 27.12.2017 – Entsorgung der Tannenbäume im Januar 2018

Tannenbäume vor dem Rathaus

Vom 8. bis zum 12. Januar 2018 sammelt die Ver- und Entsorgungsgesellschaft des Landkreises Vorpommern-Greifswald mbH in der Universitäts- und Hansestadt Greifswald wohngebietsweise die Tannenbäume ein. Es werden nur vollständig abgeschmückte Bäume mitgenommen, die zum Termin am Straßenrand bzw. Hausmüllbehälterstellplatz abgelegt sind.

Montag, 8.1.2018:
Innenstadt, Wieck, Ladebow, Insel Riems, Insel Koos, Bahnhofstraße und Nebenstraßen, Gützkower Straße und Nebenstraßen, Gützkower Landstraße, Am Gorzberg, Querfeld, Herrenhufen

Dienstag, 9.1.2018:
Obstbausiedlung, Wolgaster Straße und Nebenstraßen, Anklamer Straße und Nebenstraßen, Franz-Mehring-Straße und Nebenstraßen, Feldstraße und Nebenstraßen

Mittwoch, 10.1.2018:
Südstadt, Schönwalde I, Stadtrandsiedlung, Grimmer Straße, Grimmer Landstraße und Nebenstraßen, Ziegelhof, Galgenkampwiesen

Donnerstag, 11.1.2018:
Schönwalde II, Groß Schönwalde, Koitenhagen, Gut Koitenhagen

Freitag, 12.1.2018:
Eldena, Friedrichshagen, Ostseeviertel

Weitere Infos zur Tannenbaumentsorgung finden Sie auf der Internetseite der Ver- und Entsorgungsgesellschaft des Landkreises Vorpommern-Greifswald mbH.