Pressemitteilungen 16.07.2019 – Koitenhäger Landstraße während des Fischerfestes Gaffelrigg zweispurig

Um die Anreise zum größten maritimen Volksfest in Vorpommern, dem Fischerfest Gaffelrigg, am kommenden Wochenende zu erleichtern, wird die Einbahnstraßenregelung auf der Koitenhäger Landstraße vorübergehend aufgehoben. Damit können Fahrzeuge und die Busse des ÖPNV ab Freitag, dem 19. Juli, ab 12:00 Uhr bis Montag, dem 22. Juli, 6:00 Uhr zwischen der Kreuzung Am Elisenpark/Ernst-Thälmann-Ring und Rigaer Straße/Lindenstraße in zwei Richtungen fahren. Diese Ausnahmeregelung wurde durch die gute Zusammenarbeit und enge Abstimmung zwischen dem Straßenbauamt Neustrelitz,  der bauausführenden Firma ASA Bau GmbH mit der Stadtverwaltung möglich. Aktuell saniert ASA Bau in diesem Bereich im Auftrag des Straßenbauamtes Neustrelitz eine Brücke.