Pressemitteilungen 14.06.2019 – Veränderte Öffnungszeiten in der Stadtverwaltung - KUS und Standesamt

Büro der Behindertenbeauftragten bis 19. Juli geschlossen – Vertretung für den KUS

Im „Haus der Begegnung“, Trelleborger Weg 37, fallen bis dahin die Sprechzeiten aus. Der Kultur- und Sozialpass wird dennoch bearbeitet. Ab 17. Juni bis 5. Juli erfolgt die Ausgabe des KUS und der Stammkarte für ermäßigte Busmonatskarten montags bis donnerstags von 08:00 bis 13:00 Uhr und von 13:30 bis 14:30 Uhr (nur am 24.6. nicht!) im Beauftragtenbüro, Stadthaus, Zimmer D306. Frage zur Schwerbehinderung beantworten die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Pflegestützpunktes im Landratsamt in der Feldstraße, Tel. 03834 8760 2514.

Keine Sprechzeiten im Standesamt vom 17. bis 21. Juni

Aufgrund von Krankheit sind hohe Rückstände bei der Beurkundung von Geburten sowie Sterbefällen entstanden. Um diese Rückstände aufzuarbeiten, ist es notwendig, dass das Standesamt in der kommenden Woche an allen Tagen für den Publikumsverkehr geschlossen bleibt. Angelmeldete Trauungen finden statt.
Wir bitten um Verständnis!