Pressemitteilungen 04.11.2020 – #greifswaldisstzuhause wieder gestartet

Greifswaldisstzuhause

Die erneute Schließung von gastronomischen Betrieben aufgrund der Corona-Pandemie nimmt die Greifswald Marketing GmbH zum Anlass, um gemeinsam mit der Universitäts- und Hansestadt Greifswald die Kampagne "Greifswald is(s)t zuhause" zu reaktivieren. Die Aktion ist erneut gestartet. Ziel ist es, die Angebote gebündelt an alle Greifswalder*innen zu kommunizieren; sie werden auf der Website www.greifswaldisstzuhause.de gelistet.

Gastronomen sind also erneut dazu aufgerufen, sich mit ihrem Angebot, idealerweise einem Link zu ihrer Website / Speisekarte und wenn möglich den entsprechenden Infos zu Zahlungsmöglichkeiten und Liefer-/Abholzeiten bei der Greifswald Marketing GmbH zu melden.

Bereits im Frühjahr hatte sie anlässlich des "Lockdowns" dazu aufgerufen, auf Instagram unter dem Hashtag #greifswaldisstzuhause Angebote für Liefer- und Abholservices von Restaurants, Bars und Cafés zu veröffentlichen oder direkt an die Greifswald Marketing GmbH zu senden.

Ansprechpartnerin

Theres Behnke | Tel: 03834 8835088 | presse@greifswald-marketing.de | www.greifswald.info