Pressemitteilungen 21.06.2016 – Greifswalds schönster Balkon gesucht

Logo groß Greifswald blüht auf

Seit Mitte Mai heißt es in der Stadt „Greifswald blüht auf“. Mit dieser Aktion der Greifswald Marketing GmbH, unter Schirmherrschaft des Oberbürgermeisters, erblüht die Lange Straße nun in leuchtendem Rot üppiger Geranien. Damit Greifswald noch weiter aufblüht heißt es ab sofort „Auf die Balkone – fertig – los!“. Die Greifswald Marketing GmbH sucht gemeinsam mit der Wohnungsbau – und Verwaltungsgesellschaft WVG, Wohnungsbaugenossenschaft (WGG) und der Ostsee-Zeitung den schönsten Balkon der Stadt.

So können Sie teilnehmen:

Senden Sie ein Foto Ihrer grünen Oase bis zum 15. August per Mail an: info@greifswald-marketing.de oder per Post an:

Greifswald Marketing GmbH

So können Sie gewinnen:

Eine fachkundige Jury wählt die schönsten fünf Balkone aus. Diese fünf Kandidaten werden Ende August in der Ostsee-Zeitung vorgestellt. Den schönsten Balkon küren die Leser der Ostsee-Zeitung. Als Preise locken attraktive Einkaufsgutscheine. Jeder Teilnehmer erhält ein Dankeschön.