Pressemitteilungen 22.01.2024 – Havarie in der Fleischerstraße – Straßenabschnitt gesperrt – Einbahnstraßenregelung vor dem Rathaus und in der Baderstraße vorübergehend geändert

Blick in die gesperrte Fleischerstraße nach einer Havarie mit Reparaturfahrzeugen
Blick in die gesperrte Fleischerstraße, Foto: André Gschweng

In der Fleischerstraße zwischen Domstraße und Markt hat sich eine Havarie ereignet. Der Straßenabschnitt wird deshalb ab sofort gesperrt, voraussichtlich bis Freitag, den 26. Januar. Für eine Umleitung wurde die Einbahnstraßenregelung vor dem Rathaus und in der Baderstraße umgekehrt, sodass der Fahrzeugverkehr am Rathaus vorbei in die Baderstraße geführt wird. Von dort können die Fahrzeuge über die Domstraße wieder in die Fleischerstraße einbiegen. Für Radfahrer gilt diese Regelung nicht, sie können wie gewohnt auch entgegen der aktuellen Einbahnstraßenregelung fahren.

Für den Stadtbusverkehr entfällt die Haltestelle Rathaus für diesen Zeitraum, es sind die lokalen Aushänge zu beachten.