Pressemitteilungen 28.12.2017 – Veränderte Öffnungszeiten der Tiefgaragen in der Silvesternacht

Tiefgarage am Markt (1)
Tiefgarageneinfahrt AM MARKT

Informationen der Greifswalder Parkraumbewirtschaftungsgesellschaft mbH (GPG): Wie bereits in den Vorjahren bewährt, werden in der Silvesternacht die Tiefgarage Dompassage und die Tiefgarage Am Markt am 31. Dezember 2017 um 20:00 Uhr aus sicherheitstechnischen Gründen komplett für den Publikumsverkehr geschlossen.

Die Garagen werden am 1. Januar 2018 ab 8:00 Uhr wieder geöffnet. Der Zutritt zu den Garagen ist während der Schließzeit für Kunden nicht möglich. Abgestellte PKW können während der Schließzeit in den Garagen verbleiben.

Mit dieser Maßnahme wird dem Wunsch vieler Bürger entsprochen, die ihren PKW in den Tiefgaragen zu Silvester abstellen wollen.

Außerdem bietet die Greifswalder Parkraumbewirtschaftungsgesellschaft mbH Besuchern des Zentrums in der Zeit vom 31. Dezember 2017, 18:00 Uhr, bis zum 1. Januar 2018, 8:00 Uhr, die Parkplätze Hansering, Bahnhof und Am Theater zur kostenfreien Nutzung an.

Hinweis:

Das Abbrennen und Zünden von Feuerwerkskörpern in den Tiefgaragen ist strengstens untersagt und wird strafrechtlich verfolgt.