Pressemitteilungen 12.07.2018 – Anklamer Strasse ab 16. Juli halbseitig gesperrt - Sanierung der Trinkwasserleitung

Die Stadtwerke sanieren die Trinkwasserleitung in der Anklamer Straße vom Platz der Freiheit bis zur Hans-Beimler-Straße. Ab Montag, dem 16. Juli  bis Mitte September erfolgt eine halbseitige Sperrung der Anklamer Straße in Richtung stadteinwärts. Die Umleitung, stadteinwärts erfolgt über den Karl-Liebknecht-Ring. Der Busverkehr wird über die Walter-Rathenau-Straße  geführt und die Ersatzhaltestelle wird in Höhe der Einmündung Fleischmannstraße eingerichtet. Die Haltestelle Stellingstraße wird nicht bedient und es kann zu Verspätungen kommen. Stadtauswärts ist die Anklamer Straße zu befahren.