Pressemitteilungen 05.03.2021 – Fachausschüsse in Greifswald tagen vom 8. bis 11. März 2021 digital

Vom 8. bis 11. März tagen die Fachausschüsse digital. Interessierte Gäste können online an den Sitzungen teilnehmen. Die Sitzungen werden mit dem Videokonferenztool TeamViewer Meeting durchgeführt. Für die erstmalige Nutzung der webbasierten Teilnahme am PC ist ein einmaliger Download erforderlich. Für Smartphone und Tablet wird die Nutzung der TeamViewer Meeting App aus dem Play- oder Google Store empfohlen.

Der jeweilige Meeting-Link und die Meeting-ID werden ab sofort in der Sitzungsansicht des Gremiums im Ratsinformationssystem ALLRIS sowie auf der städtischen Homepage www.greifswald.de ausgewiesen.

Einwohner*innen können Fragen, Vorschläge und Anregungen mündlich zum Tagesordnungspunkt einbringen oder diese drei Tage vor der Sitzung schriftlich oder elektronisch an die die Fachausschüsse richten. Hier finden Sie sie Termine sowie Links zu den Tagesordnungen.