Pressemitteilungen 18.06.2021 – Nächste Bürgersprechstunden des Oberbürgermeisters am 22. Juni und 3. August

Porträt Stefan Fassbinder
Oberbürgermeister Dr. Stefan Fassbinder, Foto: Philipp Marthaler

Oberbürgermeister Dr. Stefan Fassbinder lädt am Dienstag, dem 22. Juni 2021, zur nächsten Bürgersprechstunde ein. Sie findet diesmal in Freien statt - und zwar im Volksstadion unter der überdachten Tribüne. Der Zugang erfolgt am besten vom Karl-Liebknecht-Ring aus. Auch der Termin für August steht bereits fest. Am 3. August besteht erneut die Gelegenheit, sich im Bürgerschaftssaal des Rathauses mit Fragen und Anliegen an den Oberbürgermeister zu wenden. Die Sprechstunde findet jeweils von 16:30 bis 18:00 Uhr statt. Eventuell vorhandener Schriftverkehr mit der Stadtverwaltung sollte zur Bürgersprechstunde mitgebracht werden. Anmeldungen sind nicht erforderlich.

Es gelten die Hygiene- und Abstandsregeln!