Pressemitteilungen 23.10.2017 – Umleitungen wegen Wasserrohrbruchs in der Anklamer Straße

Wegen des Wasserrohrbruchs in der Anklamer Straße - im Bereich zwischen der Hans-Beimler-Straße und der Brinkstraße - wird der Verkehr stadteinwärts und stadtauswärts umgeleitet. Die Umleitungen sind ausgeschildert.

stadteinwärts: über die Koitenhäger Landstraße, Schönwalder Landstraße, Gützkower Straße, Osnabrücker Straße, Bahnhofstraße

stadtauswärts: über die Brinkstrasse, Lange Reihe, Franz-Mehring-Straße, Hans-Beimler-Strasse

Die Instandsetzung des Bereiches in der Wolgaster Straße können wie  geplant von heute bis zum bis zum Mittwoch, 25. Oktober erledigt werden. Das wurde heute früh in einer Sondersitzung der Sperrkommission entschieden, der Mitarbeiter der Verwaltung, der Stadtwerke und der Polizei angehören.