Pressemitteilungen 25.09.2020 – Vollsperrung der Anklamer Straße am Montag zwischen Elisenpark und Koitenhäger Landstraße

Fahrzeugführer aus und in Richtung Anklam aufgepasst: Am Montag, dem 28. September 2020, wird der Abschnitt zwischen der Kreuzung Anklamer Straße/Koitenhäger Landstraße und der Kreuzung am Elisenpark ab 6:00 Uhr voll gesperrt. Wie das Straßenbauamt Neustrelitz heute mitteilt, wird die alte Fahrbahn auf einer Länge von rund 300 Metern abgefräst und anschließend eine neue Asphaltdecke aufgebracht. Wenn alles mitspiele, könne die Straße schon am Dienstag wieder freigegeben werden. Eine Umleitung ist ausgeschildert. Sie führt über die Schönwalder und Gützkower Landstraße zur Ortsumgehung und umgekehrt. Von Anklam oder der Ortsumgehung aus stadteinwärts kommt man sowohl zum Einkaufszentrum Elisenpark als auch zum Max-Planck-Zentrum.