Pressemitteilungen 06.10.2017 – 2. Regionalproduktemesse am 19.10. im Pommerschen Landesmuseum

Regionalproduktemesse 2017

Am Donnerstag, dem 19. Oktober 2017, präsentieren rund 30 Lebensmittelerzeuger aus Vorpommern im Pommerschen Landesmuseum von 10 bis 18 Uhr erneut ihre gesunden und regionalen Produkte. Das Angebot reicht von Bio-Apfelchips, über Brauspezialitäten, Eisprodukten, Wild aus M-V, Bio-Kaffeerösterei bis hin zu veganen Lieblingsessen aus aller Welt. Für die Aussteller bietet sich eine ausgezeichnete Gelegenheit, um mit Vertretern von Großküchen, Einzelhandel, Hotellerie und Gastronomie ins Gespräch zu kommen und Geschäfts-beziehungen auszubauen. Menschen mit gutem Geschmack und Liebhaber regionaler Spezialitäten sind herzlich eingeladen, kulinarische Highlights zu probieren und Kontakte zu knüpfen.