Pressemitteilungen 26.06.2019 – 55 Fahrräder werden am 29. Juni versteigert

Versteigerungshammer

Am Samstag, dem 29. Juni 2019, versteigert das Amt für Bürgerservice und Brandschutz Fundgegenstände, die im vergangenen Jahr im Fundbüro abgegeben worden sind und seitdem nicht von ihrem Besitzer abgeholt wurden. Wer noch auf der Suche nach einem günstigen Fahrrad ist, hat hier gute Chancen fündig zu werden – 55 Fahrräder befinden sich derzeit in der Versteigerungsmasse. Die Versteigerung beginnt um 13:30 Uhr auf dem Historischen Marktplatz in der Greifswalder Innenstadt.  Schon ab 12:00 Uhr können alle Interessierten sich die zu versteigernden Fundstücke genauer anschauen und sich bereits einen Favoriten aussuchen. Die ersteigerten Räder müssen direkt im Anschluss an die Versteigerung bezahlt werden.