Pressemitteilungen 08.06.2018 – Dr. Fassbinder: Wählen gehen für Greifswald im Landkreis Vorpommern-Greifswald!

OB Dr. Stefan Fassbinder, Foto Pressestelle
Oberbürgermeister Dr. Stefan Fassbinder, Foto: Pressestelle

Oberbürgermeister Dr. Stefan Fassbinder ruft die Greifswalderinnen und Greifswalder auf, am 10. Juni zur Stichwahl zu gehen: „Am Sonntag wird sich entscheiden, wer die nächsten sieben Jahre an der Spitze unseres Landkreises steht. Wie geht es weiter mit den Berufsschulen, bekommen wir endlich wieder eine Biotonne, behalten wir einen guten Busverkehr, werden die Kreisstraßen saniert und wie geht es weiter mit der Schul- und Jugendsozialarbeit? Für all diese und noch viele andere Themen ist der Landkreis zuständig. Wir als Bürgerinnen und Bürger des Landkreises sind nun dafür zuständig, dass am Sonntag ein Landrat die Verantwortung übertragen bekommt, der unsere Region gut kennt und Ideen für Vorpommern-Greifswald hat.  Gehen Sie zur Wahl und nehmen Sie Ihre Verantwortung wahr!“