Pressemitteilungen 30.01.2018 – Dr. Volker Pesch vertritt Maik Wittenbecher als Geschäftsführer der Greifswald Marketing GmbH

Der Hauptausschuss hat in seiner gestrigen Sitzung zugestimmt, Dr. Volker Pesch ab Februar als weiteren Geschäftsführer der Greifswald Marketing GmbH (GMG) durch die Gesellschafterversammlung bestellen zu lassen. Dr. Volker Pesch übernimmt vorübergehend das Amt für den erkrankten Geschäftsführer Maik Wittenbecher, um die Handlungsfähigkeit und die Außenvertretung der stadteigenen Gesellschaft sicherzustellen. Volker Pesch ist hauptamtlich Leiter des städtischen Eigenbetriebes Seesportzentrum Greif und wird die Tätigkeit als Geschäftsführer der Greifswald Marketing GmbH nebenamtlich wahrnehmen.