Pressemitteilungen 25.09.2018 – Nächste Bürgersprechstunden des Oberbürgermeisters am 27. September und 30. Oktober

Dr. Fassbinder mit Fahhrad auf dem Marktplatz
Oberbürgermeister Dr. Stefan Fassbinder, Foto: Vincent Leifer

Oberbürgermeister Dr. Stefan Fassbinder lädt am Donnerstag, dem 27. September 2018, zur Bürgersprechstunde in den Stadtteil Friedrichshagen ein. Bürgerinnen und Bürger können im ihre Sorgen und Wünsche zwischen 16:30 und 18:00 Uhr im Gebäude der Schmidtke & Co. Holzveredelung GmbH, Friedrichshäger Straße 5B mitteilen.
Die nächste Möglichkeit, sich im Rahmen der Bürgersprechstunde direkt an Oberbürgermeister Dr. Stefan Fassbinder zu wenden, bietet sich am Dienstag, dem 30. Oktober, von 16:30 bis 18:00 Uhr an. Dann stellt die Jacobigemeinde  Räumlichkeiten  in der Schwedenkirche, Klaus-Groth-Straße 20, zur Verfügung. Eventuell vorhandener Schriftverkehr mit der Stadtverwaltung sollte zur Bürgersprechstunde mitgebracht werden. Anmeldungen sind nicht erforderlich.