Navigation und Service der Hansestadt Greifswald

Springe direkt zu:

Inhalt Hauptnavigation Suche
Suche: Suchfeld öffnen / Suchfeld schließen
Menü öffnen/schliessen

Pressemitteilungen

Pressemitteilungen 08.12.2016 – Neue Asphaltdecke für die Rudolf-Petershagen-Allee – Straße seit heute Mittag wieder frei

Die Rudolf-Petershagen-Allee ist in den vergangenen Tagen instand gesetzt worden. Auf den getrennten Fahrspuren wurde die alte Asphaltdecke abgefräst und durch eine neue ersetzt. Die Bauarbeiten auf der Spur von der Rathenaustraße in Richtung Theater konnten bereits in der vorigen Woche abgeschlossen werden. Gestern wurde die Spur in Richtung Rathenaustraße asphaltiert, heute Vormittag wurden noch die Schachtabdeckungen angepasst. Seit dem Mittag ist auch diese Spur wieder freigegeben. Die Halteverbote werden allerdings erst Freitagnachmittag aufgehoben. Die Kosten liegen bei rund 90.000 Euro.