Pressemitteilungen 18.07.2019 – Strandbad Eldena während des Fischerfests Gaffelrigg geschlossen

Das Strandbad in Eldena kann während des Fischerfests Gaffelrigg nicht regulär von Badegästen genutzt werden. Im Zuge des Fischerfests Gaffelrigg finden im Strandbad zwei sportliche Highlights statt. Am Samstag und Sonntag findet der Gryps-Computer Beach Cup statt, eines der größten Volleyballturniere im Norden. Es haben sich bereits über 130 Teams angemeldet. Für die Austragung der Wettkämpfe werden im Strandbad 40 Volleyballfelder aufgebaut. Am Sonntag findet zudem der Stadtwerke Beachsoccer Cup im Strandbad statt. Besucher des Fischerfests Gaffelrigg erhalten selbstverständlich Zutritt zum Strandbad Eldena, um diese Veranstaltungen zu besuchen. Der Eintrittspreis beläuft sich auf 3,50 Euro inklusive Busfahrten und Fahrten mit dem Solarboot. Ab Montag, dem 22. Juli 2019 ist das Strandbad wieder regulär geöffnet.