Pressemitteilungen 30.08.2019 – Weniger Stellplätze in der Tiefgarage Am Markt vom 2. bis 4. September 2019

Einfahrt zur Tiefgarage am Markt
Einfahrt zur Tiefgarage am Markt, Foto: GPG

Ab Montagabend bis Mittwoch finden in der Tiefgarage Am Markt notwendige Wartungsarbeiten statt. So werden der Bodenbelag ausgebessert und Markierungen erneuert. Darum ist die Zufahrt zur Tiefgarage sowohl am Montag ab 18 Uhr als auch am Dienstag ab 18 Uhr bis jeweils 7:00 Uhr am darauffolgenden Tag gesperrt. Die Ausfahrt ist zu jeder Zeit möglich.
Bereits tagsüber müssen zur Vorbereitung der Arbeiten Bereiche innerhalb der Tiefgarage abgesperrt werden. Somit stehen an diesen beiden Tagen weniger Stellplätze zur Verfügung. Bitte beachten Sie die Anzeigen des dynamischen Parkleitsystems in der Stadt zu freien Stellplätzen und folgen den Anweisungen des Personals vor Ort.
Weitere Infos: https://parkraumbewirtschaftung-greifswald.de/aktuelles.html