Pressemitteilungen 09.04.2021 – Zweites gemeinsames Antigen-Schnelltestzentrum von Unimedizin und Stadt Greifswald

Die Stadt Greifswald und die Unimedizin bieten ab Freitag, 9. April, auch am Fischmarkt Antigen-Schnell­tests an. Es ist bereits das zweite gemeinsame Testzentrum nach dem in der Alten Mensa am Schießwall. Geöffnet ist montags bis freitags von 14 bis 19 Uhr. Diese Zeiten werden den Interessen vieler Berufs­tä­ti­ger besser gerecht.

Wer einen festen Termin haben möchte, kann sich über die Seite der Unimedizin (www.medizin.uni-greifswald.de) online anmelden. Dort geht es bei der Frage „Wo bekomme ich einen Test?“ weiter. Die Termine werden im 5-Minuten-Takt vergeben.

Zusätzlich können Kurzentschlossene ohne Termin zum neuen Testzentrum kommen. Sie müssen sich dann aber auf längere Wartezeiten einstellen. Eine telefonische Anmeldung ist nicht möglich.