Pressemitteilungen 24.11.2021 – Information zu den Besuchsregeln und Öffnungszeiten der Greifswalder Stadtbibliothek ab 25.11.2021

Stadtbibliothek innen
Stadtbibliothek, Foto: Wally Pruß

Wegen des aktuellen Pandemiegeschehens gelten ab 25.11.2021 für den Besuch der Stadtbibliothek starke Einschränkungen. Geimpfte und Genesene können die Stadtbibliothek nur nach Vorlage eines entsprechenden Nachweises und mit einem tagesaktuellen Testergebnis besuchen. Kinder unter 7 Jahren sind von der Testpflicht ausgenommen.

Ungeimpfte haben ab 25.11. keinen Zutritt. Entliehene Medien können von Ungeimpften am Eingang der Stadtbibliothek zurückgegeben werden. Das Entleihen von Medien und die Abholung vorbestellter Medien ist für Ungeimpfte nicht möglich.

Die Stadtbibliothek ist ab 25.11.2021 Mo, Di, Do, Fr 10:00 – 18:00 Uhr geöffnet. Weitere Informationen auf https://stadtbibliothek.greifswald.de.