Pressemitteilungen 19.09.2019 – Kinderaktionstag am 20.9. im TAKT

Plakat KinderAktionstag 2019

Im Rahmen der Interkulturellen Woche  lädt das Jugendfreizeitzentrum TAKT Kinder und Jugendliche am Freitag, 20.09.2019, von 14 bis 17 Uhr zu einem Aktionstag ein.

Kinder haben Rechte: Auf Freiheit, auf Schutz, auf Privatsphäre, auf Gesundheit, auf Bildung, auf Freizeit, auf Kultur, auf Beteiligung. Gemeinsam feiern wir die Kinderrechte am Internationalen Kindertag – mit Spielen, Sport, Tanz, Mitmach- und DIY-Angeboten sowie Workshops. Eltern sind zu Kaffee und Kuchen eingeladen.

Action Day for Children and Young People
Children have rights: to freedom, protection, privacy, health, education, leisure, culture, and participation. Together we will be celebrating the rights of children on Children’s Day – with an action day for children and young people! There will be games, sports, dancing, DIY courses as well as workshops – come and join us! Parents are invited along for coffee and cake.
Eintritt frei / Admission free

Eine gemeinsame Veranstaltung verschiedener Vereine und Initiativen. Unterstützt durch das Programm „Jugend kommt an“ vom Landesjugendring MV e.V. und den Kinderschutzbund, Kreisverband Vorpommern-Greifswald e.V.