Pressemitteilungen 03.05.2019 – Koitenhäger Landstraße ab Montag nur noch einspurig in Richtung Wolgaster Straße

Brücke über die Koitenhäger Landstraße
Diese Brücke an der Koitenhäger Landstraße wird durch das Straßenbauamt Neustrelitz saniert, Foto: Pressestelle

Das Straßenbauamt Neustrelitz saniert auf der Koitenhäger Landstraße derzeit die Brücke in Höhe des Stadtparks. Ab Montag, dem 6. Mai, wird der Verkehr nur noch einspurig vom Ernst-Thälmann-Ring bis hin zur Rigaer Straße geführt. Die Umleitung für den entgegenkommenden Verkehr geht über die Wolgaster Straße, den Karl-Liebknecht-Ring und die Anklamer Straße. Die Unterführung ist für Fußgänger und Radfahrer gesperrt. Sie können die Landesstraße stattdessen über Rampen und eine Ampel queren.