Pressemitteilungen 18.06.2018 – Oberbürgermeister Dr. Stefan Fassbinder besucht Boots- & Fahrzeugservice Fasten „Caravan- Camping & Ferienwohnung am Museumshafen“

Firmenbesuch OB auf Carvan-Platz
Dr. Fassbinder und Gero Maas mit den Inhabern des Unternehmens, Karl-Ludwig und Michael Fasten, Foto: Beate Meyn

Oberbürgermeister Dr. Stefan Fassbinder hat im Rahmen seiner regelmäßigen Firmenbesuche das Unternehmen Boots- & Fahrzeugservice Fasten „Caravan- Camping & Ferienwohnung am Museumshafen“ besucht. Begleitet wurde er vom Leiter des Amtes für Wirtschaft und Finanzen, Gero Maas und dessen Mitarbeiterin Beate Meyn. Die Inhaber des Unternehmens, Karl-Ludwig Fasten und sein Sohn Michael Fasten, betreiben in der Marienstraße einen Caravan-Stellplatz und Bootshandel. Sie informierten den Oberbürgermeister über künftige Vorhaben, um den Caravan-Platz für die Gäste attraktiver zu gestalten. So sollen unter anderem die Sanitäranlagen modernisiert und das Gelände begrünt werden. Insgesamt verfügt der Platz über 23 Caravan-Stellplätze, die vor allem von Gästen aus Deutschland und Skandinavien sehr gern genutzt werden.