Pressemitteilungen 18.05.2018 – Oberbürgermeister Dr. Stefan Fassbinder besucht Firma Ecovis

Firmenbesuch OB bei Ecovis
Dr. Stefan Fassbinder und Gero Maas mit René Linke, Thomas Wallis und Dirk Wellner, Foto Fabian Feldt

Begleitet wurde er vom Leiter des Amtes für Wirtschaft und Finanzen, Gero Maas und dem Abteilungsleiter für Wirtschaft und Tourismus, Fabian Feldt. Die Geschäftsführer René Linke, Thomas Wallis und Dirk Wellner informierten die Stadtvertreter über ihre Zukunftspläne. So platzt das derzeitige Gebäude aus allen Nähten und es wird schon bald ein Anbau entstehen. In dem Zuge werden nach und nach neue Arbeitsplätze geschaffen. Die Firma Ecovis ist ein internationales Beratungsunternehmen mit dem Fokus auf mittelständische Unternehmen. Das Greifswalder Büro in der Straße Am Koppelberg ist eines von über 100 deutschen Büros und deckt die Felder Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung, Rechtsberatung und Unternehmensberatung ab.