Navigation und Service der Hansestadt Greifswald

Springe direkt zu:

Inhalt Hauptnavigation Suche
Menü öffnen/schliessen

Presseportal

Pressemitteilungen 21.03.2023 – Tiefgarage „Am Markt“ am 25. und 26.3. wegen Malerarbeiten geschlossen

Einfahrt zur Tiefgarage am Markt
Foto: Einfahrt in die Tiefgarage am Markt

Nachdem die Tiefgarage „Am Markt“ im Januar grundlegend gereinigt wurde, sind nun noch Malerarbeiten geplant. Wie die Greifswalder Parkraumbewirtschaftungsgesellschaft mbH (GPG) als Betreiber mitteilte, muss die Tiefgarage aus diesem Grund am Samstag und Sonntag, dem 25. und 26. März 2023, komplett für den Publikumsverkehr gesperrt werden. Die Sperrung beginnt bereits für vorbereitende Arbeiten am Freitag, dem 24. März ab 20:00 Uhr. Weder die Ein-, noch die Ausfahrt sind in diesem Zeitraum möglich.

Alle Nutzerinnen und Nutzer sowie Dauerparkende werden gebeten, während dieser Zeit die anderen Parkmöglichkeiten der GPG zu nutzen. Ausweichmöglichkeiten während der Schließung bieten die Parkplätze „Hansering“, „Bahnhof“ oder „Nexö-Platz“ und alle umliegenden öffentlichen Stellplätze.