Navigation und Service der Hansestadt Greifswald

Springe direkt zu:

Inhalt Hauptnavigation Suche
Menü öffnen/schliessen

Presseportal

Pressemitteilungen 21.03.2017 – Verkehrseinschränkungen ab Mittwoch in der Bahnhofstraße

Kraftfahrer müssen sich ab morgen (Mittwoch, dem 22. März) auf Behinderungen in der Bahnhofstraße einstellen. Dort wird die Zufahrt zum Parkplatz für das neue Einkaufszentrum auf dem KAW-Gelände hergerichtet. Das bedeutet, dass auch die Bahnhofstraße auf der gesamten Breite eine neue Asphaltdecke erhält. Ab 7 Uhr werden die Fahrspuren wechselseitig abgefräst. Bereits am Freitag soll die letzte Asphaltschicht aufgetragen werden. Der Verkehr kann in zwei Richtungen fließen, es wird jeweils nur eine der drei Fahrspuren gesperrt sein. Fußgänger und Radfahrer können am Mittwoch die Baustellenseite nicht passieren, sie müssen den nördlichen Fußweg nutzen. In der nächsten Woche erfolgen noch Markierungsarbeiten. Die gesamten Bauarbeiten sollen Ende des Monats abgeschlossen sein.