Pressemitteilungen 24.01.2020 – Nächste Bürgersprechstunde des OB am 28.1. - Erste Sprechstunde für Kinder und Jugendliche am 6.2.

Dr. Stefan Fassbinder lädt am Dienstag, dem 28. Januar 2020, zur nächsten Bürgersprechstunde ins Haus der Begegnung, Trelleborger Weg 37, ein. Bürgerinnen und Bürger haben von 17:00 bis 18:00 Uhr Gelegenheit, sich mit ihren Fragen und Anliegen an den Oberbürgermeister zu wenden. Eventuell vorhandener Schriftverkehr mit der Stadtverwaltung sollte zur Bürgersprechstunde mitgebracht werden. Anmeldungen sind nicht erforderlich.

Am 6. Februar 2020 findet die erste Sprechstunde für Kinder und Jugendliche statt. Oberbürgermeister Dr. Stefan Fassbinder, der Kinder- und Jugendbeirat Greifswald und die Kinderbeauftragte Kassandra Engel von 17:00 bis 18:00 Uhr alle interessierten Kinder und Jugendlichen ins Jugendzentrum Klex (Lange Straße 14) ein.